Logo ib Baumgartner

Karriere

Wir sind ein auf gesundes Wachstum ausgelegtes Ingenieurbüro, welches derzeit regional für eine Vielzahl von Auftraggebern tätig und somit für die Zukunft breit aufgestellt ist. Eine Vielfalt unterschiedlicher Aufgaben wartet auf innovative, moderne aber auch nachhaltige und dabei wirtschaftliche Lösungen, Inspiration, Kreativität und Motivation. Flexible Arbeitszeitmodelle und die modernen, hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätze helfen uns dabei.

Unser Ziel ist es, die anstehenden Aufgaben gemeinsam als Team in einem angenehmen und harmonischen Arbeitsumfeld zu lösen. Die persönliche Entwicklung einer jeden Mitarbeiterin und eines jeden Mitarbeiters steht dabei im Vordergrund und ist für uns ein wichtiges Anliegen.

Kommen Sie gerne zu uns als Werkstudent oder Praktikant, um uns frühzeitig kennenzulernen. Als Mitglied der IHK sind wir Ausbildungsbetrieb für technische Systemplaner/-in (Versorgungs- und Ausrüstungstechnik).

Stellenangebote

Auszubildender (w/m/d) technischer Systemplaner, Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Technischer Systemplaner (w/m/d), Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ingenieur (w/m/d), Versorgungstechnik bzw. technische Gebäudeausrüstung

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d), Sekretariat

Jetzt Kontakt aufnehmen!